Gästebuch

Schreiben Sie in unser Gästebuch.

Wir freuen uns

Ihr stoy-im-brett Team

Eintrag schreiben

44 Einträge im “Gästebuch”

  1. S. Winter

    Herzlichen Dank an das Stoy-im-Brett-Team!

    Ich freue mich immer noch jeden Morgen über meine perfekt um- und eingebaute Küche. Ich würde mich jederzeit wieder an Sie wenden. Sie waren die richtige Wahl!
    Viele Grüße

  2. Christine Mitzkat

    Nachdem ich bei meinen zahlreichen Umzügen immer wieder meine bestehende Küche für vergleichsweise wenig Geld an meine Nachmieter verkauft hatte und dann wieder Wochen, wenn nicht Monate auf eine neue Küche warten musste, wollte ich es diesmal anders machen. Durch Zufall auf Herrn Stoy gestossen entschied ich mich diesmal dazu meine “alte” Küche mitzunehmen und entsprechend umzubauen. Die große Schwierigkeit war hier der Umstieg von einer recht großen in eine wirklich kleine Küche und meine Extrawünsche wie Backofen im Hochschrank, neue Spüle etc. Und… was soll ich sagen. Es hat alles super toll geklappt. Alle Wünsche wurden umgesetzt und alle kreativen Ideen von Herrn Stoy konnte ich eigentlich jedes Mal ohne große Diskussionen abnicken. Das Resultat ist eine im Prinzip neue Küche, die hammergut aussieht. Unfassbar! Und das alles in 2 Tagen inklusive Abbau und Transport der alten Küche!
    Jetzt bekomme ich als Sahnehäubchen noch meine gewünschte Rückwand und ein paar zusätzliche, neu angefertigte Türen für bestehende Schränke um die Optik noch zu verbessern. Leider haben wir beide vergessen vorher-nachher Fotos zu machen, das ist wirklich schade…
    Ich kann von meiner Seite Herrn Stoy absolut und unbedingt empfehlen !!!!!

  3. Anita Hofgärtner

    Ja, Herr Stoy hat unmögliches geschafft !! Trotz Planungsfehler seitens des Möbelhauses und diverser Schwierigkeiten (wie Heizungsrohr, Fensterfront, Anschluss an die bestehende Arbeitsplatte ….) hat er die Küche perfekt eingebaut und dabei noch alle meine Wünsche wahr werden lassen.

    Eine Weiterempfehlung meinerseits ist ein “muss”
    ****** ICH BIN BEGEISTERT - JEDERZEIT GERNE WIEDER *******

  4. Eva Wenzel

    Hallo Herr Stoy,

    ich bin immer noch beeindruckt, wie Sie innerhalb eines Arbeitstages meine Küche so “aufgemöbelt” haben, dass ich sie jetzt stolz herzeige und mich, im Gegenteil zu früher, gerne darin aufhalte.
    Alles hat gepaßt: die Beratung, das saubere exakte Arbeiten, die Entsorgung.
    Vielen Dank, ich kann Sie nur weiterempfehlen.

    Mit einem Gruß aus der Küche,
    Eva Wenzel

  5. Daniel Z.

    Herr Stoy hat nach einem Umzug eine bestehende Küchenzeile unter nur minimaler Verwendung von zusätzlichen Bauelementen in einen völlig anders geschnittenen Küchenraum eingebaut. Alle neuen Elemente passen sich dabei perfekt in die bestehende Küche ein. Die komplette Auftragsabwicklung erfolgte extrem zeitnah und nicht nur was die terminlichen Belange anging in jeder Hinsicht service-orientiert. Auf Basis der bis dato gemachten Erfahrungen empfehle ich Hr. Stoy auf jeden Fall unbedingt weiter!!

  6. Christine R

    Hallo, Herr Stoy,

    ganz große Klasse, wie Sie meine Phantasien umgesetzt haben. Dass ich mit meiner vorhandenen Küche umzog, war überhaupt kein Thema: Hängeschrank 5cm kürzen, sichtbare Seitenfronten neben dem Dunstabzug ein neues “Kleid” verpassen, zusätzlichen Hängeschrank neu bauen, alles war am Tag nach meinem Umzug fix und fertig, mittags stand meine Küche !! und für mich völlig stressfrei. einfach super.
    Selbst für mein Bad hatte Herr Stoy eine tolle Idee: meinem Aufsatzwaschbecken zauberte er ein Untergestell incl. 2er Schubkästen mit Spiegelglas und das beste: die Schubkästen bekamen seitliche Eingriffslaschen, denn im Bad hat man nun mal leicht fettige Finger, so bleiben die Spiegel an den Fronten der Schubkästen immer schön sauber. wow, es sieht super-edel aus.
    Soviel Professionalität und Ideenreichtum, das tut echt gut. Ich bin froh, Sie beim googeln entdeckt zu haben.
    Viele Grüße
    Christine R

  7. Diana Segenschmid

    Hallo liebes Stoy-im-Brett-Team,

    also ich kann nur sagen: ich bin total begeistert. Unsere Küche ist wie neu. Vom ersten bis zum letzten Termin hat alles megamäßig gut geklappt. Ihr seid an Zuverlässigkeit, super guter Arbeit und toller Qualität nicht zu übertreffen. Dazu kommt noch, dass ihr so schnell und ohne viel Dreck gearbeitet habt. Schade, daß ich nur eine Küche habe. Wir werden euch auf jeden Fall wieder beauftragen, wenn wieder mal eine Renovierung ansteht.
    Viiiiiiielen Dank für alles.
    Viele Grüße
    Fam. Segenschmid

  8. Renate Ratzenberger, ExOne, Leitung Human Resources

    Hallo Herr Stoy,

    vielen Dank für die phantastische Umsetzung unserer Farbvisionen für unsere Teeküchen im neuen Firmengebäude.

    Auch die technische Ausführung überzeugt in allen Punkten komplett.

    Termintreue, super saubere und zuverlässige Ausführung - auffallend gute Perfomance Ihrer Firma!

    Vielen Dank, so macht Zusammenarbeit Spaß!

    Renate Ratzenberger

  9. Helmuth Sesar

    Wir haben in den letzten zwei Jahren insgesamt viermal die Dienste von Herrn Stoy in Anspruch genommen. Jedesmal war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit - was will ich als Kunde mehr?
    Weiterhin viel Erfolg!

  10. Lechner Iris

    Ein riesiges Dankeschön,

    meine 7 Jahre alte Kueche sieht jetzt aus wie eine neue:-) Ihr könnt euch Meister nennen. So eine super Arbeit, du weist ja ich hatte sogar Tränen in den Augen, weil die so geil geworden ist! Vielen Dank für die gute, zuverlässige,sehr sehr ideenreiche und sympathische Zusammenarbeit! Werde euch sehr gerne weiterempfehlen! Ach hätte ich fast vergessen Elektrogeräte sind auch super rausgesucht,ihr seit einfach Multitasking Profis:-) :-)

  11. Doris und John Jakob

    Hi Alex,

    wollten uns nochmals auf diesem Weg bedanken. Klasse Arbeit,
    hast du gut geplant, umgesetz und ausgeführt.

    Der nächste Auftrag kommt. Werden dich weiterempfehlen.

    Grüße

    Doris und John

  12. Sandra G.

    Der Küchenversteher

    Hallo Herr Stoy,

    vielen Dank für die gelungene Küche.

    Ich hatte während der Zusammenarbeit immer das Gefühl, dass Sie verstehen, was ich möchte, auch wenn ich es noch gar nicht so genau wusste.

    Daher wäre Frauenversteher noch treffender. Aber das gehört sich im Gästebuch wahrscheinlich nicht.

    Ich werde Sie gern weiter empfehlen, deswegen der Form halber auch noch die anderen positiven Eigenschaften: schnell, sauber, zuverlässig, freundlich und sogar morgens um 8°° Uhr schon schrecklich gut gelaunt.

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Schaffenskraft und Freude am Küchenbauen.

    Herzliche Grüße
    Sandra G.

  13. Kleinle Angela

    Klemmt die Schranktür,
    fehlt noch Stauraum,
    ist die Küche nicht mehr neu,
    wo auch immer’s gibt Probleme,
    alle löst der clev’re Stoy.

    Eine mehr als zufriedene Kundin!

  14. Edgar und Sieglinde Hartmann

    Herr Stoy hat uns bei einem Stromsparproblem kurz und schmerzlos geholfen. Er hat einen über 20 Jahre alten Gefrierschrank ausgewechselt und alle Nebenarbeiten wie von
    ihm gewohnt erledigt.
    Als Hausnachbar kennen wir seine Arbeit schon länger und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

  15. AWO Augsburg Leitung Tagespflegen

    Aus alt mach neu!!
    Er hat`s optimal hinbekommen der Herr Stoy
    Mit seiner Kompetenz vollbrachte er schnell und zuverlässig bei laufendem Betrieb und im Beisen unserer Klienten eine tolle Leistung die sich sehen lassen kann.
    Deshalb ging ganz klar auch der nächste Auftrag in unserer neuen Einrichtung an Herrn Stoy
    Nochmals danke für ihre Geduld gerade was auch den Bereich Planung betrifft!

  16. Doris und Markus Gutmann

    Im Zuge unseres geplanten Umzugs stand auch der Umbau unserer Küche an. Die Fa. Stoy wurde uns von meiner Schwester empfohlen und wir sind froh, dieser Empfehlung nachgegangen zu sein und würden Herrn Stoy samt Mitarbeiter auch jederzeit ohne Wenn und Aber weiterempfehlen. Zum Einen sind die Zuverlässigkeit von Herrn Stoy zu erwähnen, zum Anderen die absolute Kompetenz in allen Angelegenheiten, die mit dem Umbau der Küche zu tun haben.
    Meine Küche hat aufgrund der Planung, einer neuen Arbeitsplatte und kleinen Erweiterungsdetails einen völlig neuen “Touch” erhalten und ist unserer Ansicht nach schöner als vorher!
    Im ganzen Chaos der herumstehenden Umzugskartons etc. war Herr Stoy der “Fels in der Brandung” - ich kann mich der Meinung der anderen Gästebuch-Einträge nur anschließen und bin froh, mich für die Fa. Stoy entschieden zu haben!
    Pünktlich - Zuverlässig - Sauber - und Freundlich!
    Danke - und jederzeit gerne wieder!

  17. Michael Gust + Conny Pusch

    Nach komplettem Umbau bzw. Renovierung unserer Wohnung stand der Einbau einer Küche an. Die Küche war vorhanden - die Einbauideen ebenfalls - zumindest im Groben. Klar war, wir machen das nicht selber. Klar war auch, dass “der Alex” das macht; schließlich hatte er schon die Küche meiner Eltern nach Umzug derart perfekt und ideenreich ein- und umgebaut, dass hier eine Alternative für uns gar nicht in Frage kam.

    Nach Erstbesprechung vor Ort kam der Satz, der mir am meisten in Erinnerung geblieben ist: “Mach Dir keine Sorgen um Deine Küche”.

    Was soll ich sagen … so war es … unsere Küche ist einfach genial geworden.

    Zeitlich flexibel, mit klasse Ideen, schnell, sauber, zuverlässig, … kurz gesagt: “der” Handwerker für Kücheneinbau.

    Zum Abschluß nochmal ein herzliches Dankeschön von uns beiden.

  18. Marius Kondla

    Wenn man einen Individuellen Einbauschrank für sein Wohnzimmer will, ist der Stoy der Mann.
    Die Qualität meines Möbelstückes ist von bester Qualität. Der Einbau schnell und genau. Er hält seinen Arbeitsplatz sauber und ist stets höflich. Da können sich die Großen Möbelhäuser eine gewaltige Scheibe abschneiden.
    Er hält sich an seine Preisabsprachen und seine Erfahrung runden sein Profil bestens ab.
    Garantiert wieder.

  19. Andrea Henkel

    Hr. Stoy hat unsere 15 Jahre alte Küche nicht nur excellent umgebaut, sondern uns auch bei der Auswahl der neuen Geräte sehr gut beraten. Jetzt sieht sie nicht nur toll aus, wir haben auch deutlich mehr Funktionalität und auch mehr Platz. Für die Modernisierung von Küchengeräten und den Küchenumbau gibt es keine bessere Adresse in Gersthofen, Augsburg und Umgehbung.

    Wir sind sehr zufrieden: Beratung, Service, Qualität und auch der Preis waren super! Vielen Dank & alles Gute

    Andrea Henkel

  20. Kerstin und Thomas Knöller

    Herr Stoy war genau der richtige Partner an unserer Seite, um mit uns Visionen zu entwickeln, wie wir unsere “mit umgezogene” Küche (Massivholzfronten) in einer neuen größeren Umgebung erweitern und integrieren könnten. Er hat uns bewiesen, dass er das professionelle Know How besitzt, um ein solches Projekt für uns perfekt zu planen und umzusetzen. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und danken Ihnen herzlich! Darüberhinaus werden wir Sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Familie Knöller aus Neusäß

  21. AWO Augsburg Hammerschmiede

    Herr Stoy hat nun schon viele Aufträge in unserem Pflegeheim übernommen. Kurzum: Freundlich, flexibel und kompetent. Wir arbetien sehr gerne mit ihm zusammen.

  22. Firma Personalintime

    Lieber Herr Stoy, nur zu gerne möchten wir heute ihr Gaestebuch besuchen und ein paar Zeilen hinterlassen. Noch stecken wir Mitten im Umzug, dank ihnen haben wir aber zumindest schon unsere Kueche und über diese möchten wir hier auch berichten. Lange haben wir überlegt ob unsere Küche aus einer 2-Zimmer Wohnung auch ins neue Haus mitziehen soll. Dann kamen sie ins Spiel und nach ihrer umfangreichen und freundlichen Beratung nach Besichtigung der Gegebenheiten vor Ort, fiel die Entscheidung, unsere “Alte” muss mit. Heute wissen wir das diese Entscheidung die Richtige war! Unser Traum war ein hochgesetzter Herd und neue Staumöglichkeiten, die sich integrieren und nicht als nachträglich eingebaut ersichtlich sind. Mal ganz ehrlich Herr Stoy, die von ihnen angefertigten Schränke sind schöner und funktioneller als das Original. Wir stehen vor einer alten Küche, die nagelneu aussieht und ein Blickfang in unserem Haus darstellt. Von der Beratung, über den Transport, bis hin zum Aufbau, ihr Service war Erstklassig! Auch ihre Hilfestellung bei Aufbauarbeiten anderer Möbel in unserem Hause war mehr als normale Dienstleistung. Herr Stoy, ich möchte ihnen von ganzem Herzen für ihre Arbeit danken. Sie sind wirklich noch ein Handwerker der alten Garde, der mit Fachwissen und ganz viel Herzblut, seinen Beruf verkörpert. Allen anderen Besuchern dieser Seite kann ich Herr Stoy zu 100 Prozent empfehlen und wir werden bei jedem Morgenkaffee in unserer schönen Küche auch ein klein wenig an ihn denken. Danke Herr Stoy!

    “Willst du Dienstleistung stets kompetent und nett, dann rufe “Stoy im Brett”.

    Liebe Grüße
    Die Hagl’s aus Pfersee

  23. Frederic und Sabine

    Einen herzlichen Dank an Herrn Stoy für den perfekten Einbau unserer Waschküchen-Möbel. Schnell - zuverlässig
    durchdacht und gekonnt. Stoy - der Mann für alle Fälle. Bedingungslose Weiterempfehlung!
    Vielen Dank.
    Liebe Grüße von
    Frederic und Sabine aus Gröbenzell

  24. dynamis GmbH

    Herr Stoy ist unser kompetenter Allrounder mit großem handwerklichem Geschick! Schnell, zeitlich flexibel, gewissenhaft, zuverlässig und sehr sympathisch! Wir sind schon seit längerem Kunde bei Hr. Stoy und haben uns mittlerweile zum Stammkunden entwickelt. Wir können ihn absolut weiterempfehlen.

    Viele Grüße aus der Firnhaberau

    dynamis GmbH

  25. Meik Hein

    Nun habe ich den tollen Service schon zweimal in Ansprüch genommen.
    Ich kann hier nur die Meinung vieler anderer Kunden wiederholen.
    Herr Stoy arbeitet sehr zuverlässig, unkompliziert und stets tadellos.
    Ich kann Ihn hier nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Sollte ich einmal wieder das handwerkliche Geschick von Herrn Stoy benötigen, werde ich diesen immer wieder gerne in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank für die tolle Arbeit.
    Beste Grüße M.Hein

  26. Sabine

    Vielen Dank Herr Stoy, für den unkomplizierten und absolut perfekten Küchenab- und Küchenaufbau meiner Küche. Termintreu, kooperativ und sehr nett! Ich werde Sie wärmsten und mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Bzw. jederzeit wieder selbst in Anspruch nehmen.:-)
    Liebe Grüße wünscht Sabine aus dem Thelottviertel

  27. Augsburger Panther

    Gleich vier neue Spielerwohnungen hat Alex Stoy für uns mit einer Einbauküche ausgestattet.
    Das ging alles absolut schnell, zuverlässig und termingenau.
    Nochmals vielen Dank, vor allem auch für das selbständige Arbeiten. Ich hatte mit der Möblierung der neuen Wohnungen Streß hoch zehn und war sehr froh, dass ich mich nach dem Aussuchen der Materialien eigentlich um nichts mehr kümmern musste! Alle Küchen sind perfekt geworden - und die Handynummer eingespeichert, weil bei 20 Wohnungen eigentlich immer etwas anfällt!

  28. U. Grebe

    Nun hat er bei mir auch einen Stoy im Brett. Kompetent, zuverlässig und termingetreu; saubere, zügige, perfekte Arbeit, offen für Ideen auch mit eigenen umsetzbaren Vorschlägen und auch bereit zu improvisieren, falls es erforderlich ist. Was wünscht man sich mehr. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Küche und vielen Dank für die Realisation und Installation an Alex Stoy.
    Kann ihn zu 150% weiterempfehlen!! Und *****
    Mit den besten Grüßen aus Einsbach ;-)

  29. U. Grebe

    Nun hat er bei mir auch einen Stoy im Brett. Kompetent, zuverlässig und termingetreu, saubere,perfekte, zügige Arbeit, offen für Ideen auch mit eigenen umsetzbaren Vorschlägen und auch bereit im Notfall zu improvisieren, wenn es erforderlich ist. Was wünscht man sich mehr. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Küche und Danke für die Realisation und Installation an Alex Stoy.

    Auch ich kann ihn nur zu 150% weiteremfpehlen

    Mit den besten Grüßen aus Einsbach ;-)

  30. Michael Finger

    Wir habe in unserem neuen Haus, der bestehende Küche gemeinsam mit Hr. Stoy wieder neues Leben eingehaucht. Es hat alles super funktioniert und der Service von Hr. Stoy war einzigartig. Sehr gute Kommunikation und Termintreue. Wir würden wieder zu Hr. Stoy gehen. Daumen hoch.

  31. Barbara Eikelmann

    Ich wurde durch die Internetseite der Firma auf Herrn Stoy aufmerksam und wandte mich wegen dem Einbau einer neuen Küche an ihn. Schon im Vorfeld stand er uns bei Auswahl der Beleuchtung, Spüle, Arbeitsplatte, Nischenpaneele mit großer Geduld und praktischen Ratschlägen zur Seite. Der Einbau erfolgte absolut zuverlässig, sauber, schnell und professionell. Er hatte für alle –auch spontan-auftretenden Probleme sofort eine Lösung parat.
    Von meiner neuen Küche bin ich absolut begeistert!
    Ich kann die Firma Stoy nur hundertprozentig weiterempfehlen!

  32. Auto Doc Edmund Carl

    Die Arbeiten der Feuerschutzverkleidung an Decken und Agregateräume haben nun ein Ende gefunden, die Firma Stoy im Brett mussen wir ein “sehr” großes Lob anbringen, da auch der Ideenreichtung der Firma sehr groß mitgespielt hat, und sich auch Partnerfirmen der Firma Stoy an dem Projekt beteiligt haben.
    Danke nochmals für die pünktliche und zuverlässige Arbeitsweise des Team. Viel Glück auf Eurem weiteren Weg.
    Ihr Auto Doc Team

  33. Andrea Sporrer

    Liebes Stoy-im-Brett-Team,

    2006 habt Ihr unsere neue Küche montiert und ich kann nur sagen damit Ihr ein lustiges Team seid, das alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit des Kunden auführt. Geht nicht, gibt es bei Euch nicht. Selbst wenn man danach noch irgendetwas benötigt, Ihr seid da.
    Vielen Dank, macht weiter so.
    Helmut u. Andrea

  34. Michael Krings Nonoise Automotive

    Hallo Herr Stoy,

    vielen Dank für die gemeinsame Küchenmontage. Schon beeindruckend, wie viel schneller und streßloser man sowas mit einem Profi hinkriegt!!! Ich werde Sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen! Wie geht´s dem Daumen?…;-))))

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    Michael Krings

  35. Wartenberger

    2Tage nur den STOY im Haus und schon sieht alles anders aus was früher grau und häßlich war das ist jetzt einfach wunderbar.Die Küche strahlt in neuem Glanz,ich sage nur:”der STOY,der kanns” Vielen Dank für alles sagen Waltraud und Michael Wartenberger,Oberottmarshausen.

  36. Richard Igl

    Hallo Herr Stoy,

    wir möchten uns herzlich für Ihren unermüdlichen Einsatz bedanken, SIE sind spitze!
    Nicht nur Ihre freundliche und kompetente Beratung zu Beginn des Umzuges, sondern auch die zuverlässige und fachmännische Umsetzung unserer Wünsche führten zu einem supertollen Ergebnis!!!
    Genau so haben wir uns das vorgestellt.
    Danke für alles, wir werden Sie gerne weiterempfehlen und bei unserem nächsten Umzug gerne wieder auf Sie zukommen.

    Richard Igl

  37. Wolfgang Swoboda

    Hallo Alex,

    nochmal vielen Dank für Deinen Samstagseinsatz - ist ja auch nicht selbstverständlich. Der Kücheneinbau klappte ganz hervorragend und man sieht einfach wenn Profis am Werk sind. Ich werde allen “Deine Dienste” wärmstens weiter empfehlen.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  38. Andreas Högen

    Hallo Herr Stoy,

    auf diesem Wege noch einmal ein Dankeschön für Ihre erstklassige Beratung und Umsetzung.

    Einfach hervorragende Arbeit.

    Viele Grüße
    Andreas und Tina

  39. Alexander Hagl

    Lieber Alex, Respekt zu Deinem Internetauftritt. Du weißt also nun auch im Web zu überzeugen, nicht nur als Schreiner-Gott. :-) Nur soviel möchte ich hier den anderen Gästen sagen, bei Alexander Stoy wird auch das gehalten, was versprochen wird. Hier gibt es wahrlich noch Dienstleistung erster Güte, mit Herz und Verstand. Jedem, den ich Herr Stoy empfohlen habe, hat sich zu 100% Prozent positiv geäußert.

    Dir lieber Alexander, wünsche ich weiterhin den gleichen Erfolg und eine gute Zeit bis zum nächsten Wiedersehen.

    Grüße aus Pfersee
    Alex Hagl

  40. Tobias Walter - Möbel Walter GmbH

    Hallo Alexander,

    ich darf Dir auf diesem Weg zum gelungenen Inter-Auftritt gratulieren. Sehr ansprechende Seite auf der Dich bestimmt noch mehr Interessenten finden werden.

    Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit

    Tobias Walter
    mit dem kompletten Verkaufsteam

  41. Evelyn Weber

    Hallo Herr Stoy,

    herzlichen Glückwunsch zu Ihrem gelungenen Internetauftritt! Gerne trage ich mich auch in Ihr Gästebuch ein, da ich nur positives zu berichten habe.

    Sie waren für uns die Hilfe in letzter Sekunde, als wir im Januar 2009 umgezogen sind. Spontan, zuverlässig, fachlich kompetent,pünktlich, fleißig und suuupernett, das sind Ihre Eigenschaften, die Sie von “namhaften Möbelgiganten” unterscheiden. Zwischenzeitlich haben viele Bekannte und Freunde meine Traumküche bewundert und gerne gebe ich immer wieder Ihre Adresse weiter!
    Eine Tasse Kaffee steht immer für Sie bereit und viele Grüße auch ans Mäxle!

    Evelyn und Jürgen Weber

  42. Melanie Lubberger

    Lieber Herr Stoy,

    wen man im Web so alles findet.:-)

    Vielleicht können Sie sich noch an mich erinnern? Sie haben mir im vergangenen Sommer eine Küche in Pfersee eingebaut.
    Möchte mich auch auf diesem Wege nochmal recht herzlich für Ihre zeitnahe, perfekte und sehr freundliche und hilfsbereite Dienstleisung bedanken. Kann und werde Sie stets weiterempfehlen und wünsche Ihnen frohe Ostern.

    Ihre zufriedene Kundin
    Melanie Lubberger

  43. Spedition "Die kräftigen Männer"

    Lieber Herr Stoy,

    wir freuen uns sehr, dass Sie auch für uns und unsere Kunden im Raum Augsburg und sogar München! tätig sind und dies mit großem Erfolg und großes Lob unserer Kunden für Ihre Kücheneinbauten. Wir freuen uns, Sie als Küchenschreiner in unserem Team zu wissen und vermitteln Sie gerne an unsere Kunden weiter. Besonders gefällt uns, dass Sie auch in kurzfristigen Notsituationen immer eine Lösung parat haben. Ihre Flexibiliät gefällt uns sehr gut!
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf den nächsten Auftag den Sie für uns erledigen werden…

    Mit den besten Grüßen
    Verena Vinnemeier
    Spedition “Die kräftigen Männer”
    Ihr Umzugspartner

  44. Kerstin Grüning & Andreas Müller

    Los geht es in dem Gästebuch mit Freude
    und wahrer Überzeugung!

    “Und hat man sich vermessen
    Dann holtst Du Dir den Stoy ins Haus

    Der baut Dir dann die Küche ein
    Du schaust und schaust begeistert hin

    Der kann´s und macht´s
    bis fertig ist

    Perfekt! - da kannst´ Dein
    Fehlmaß schnell vergessen”

    Das hat er nun davon- der Alex Stoy
    Ein Stoy im Brett - bei uns
    Herzlichen Dank und … nehmt´s den Stoy